Lothlorien´s Best Gift   Kurzhaarcollies
flagge
flagge
Lothlorien´s Best Gift
start

Lothlorien's best gift Arwen


http://smooth-collie-database.freehostia.com/view.php?id=7728

 

WT: 19.09.2011 CEA, PRA, KAT frei MDR +/- 


Arwen ist so ganz anders als Alanna, sie ist aufgeweckt, agil, verspielt, kommunikativ, unbeherrscht... Wir hätten sie besser Hexe oder Teufelchen nennen sollen! Arwen muss alles wissen und kennenlernen, ihre Spielzeugtiere von innen, unsere Couch auch von innen, unseren Wohnzimmertisch, Arwen will's wissen. Aber sie ist auch freundlich kommunikativ, sie erzählt uns von ihren Erlebnissen am Tag. Wenn einer von uns nach Hause kommt, wird der Schwanz wie eine Peitsche geschlagen und sie hat einen Blick, als könne sie kein Wässerchen trüben. Sie schmust, legt sich bei einen und ist ein glückliches, einfühlsames Wesen (mit gelegentlichem Dickkopf)... Mit ihr ist eine andere Kurzhaarcolliehündin bei uns eingezogen, eine mit Schmackes und Herz. Wir lieben sie!


Arwen ist aktuelle Clubjugendsiegerin 2012 des DCC.

Im Februar 2013 wurde sie bei der Ausstellung der Briten zum Luxemburger Jugendchampion gekürt.

Ergebnis der Verhaltenstest am 14.07.2013 in Neunkirchen:

Aufgrund ihres Verhaltens wird eine Zuchtverwendung empfohlen. Desweiteren erreicht sie dort in der offenen Klasse mit V1.


Arwen in Action

Hier haben wir Euch ein paar Bilder zu Arwen im Altag zusammengestellt.


© 2011 ecce-design

All rights reserved